Profil

Ich lebe in Köln und arbeite freiberuflich als Toningenieur und Gitarrist.

Nach dem Elektrotechnik-Studium in Karlsruhe (Bachelor of Science am Karlsruher Institut für Technologie (KIT), 2009 bis 2013) habe ich Ton- und Bild am Institut für Musik und Medien (Hochschule Düsseldorf (HSD) und Robert Schumann Hochschule Düsseldorf (RSH) studiert (2014-2019)

Aktuell bin ich als Software-Entwickler bei tentacle sync und als Toningenieur bei rain-productions tätig.

Das kann ich anbieten:

Gitarre in den Genres Pop, Rock, Rock'n'Roll, Klezmer, Jazz und Funk

Arrangieren für kleine bis mittelgroße Bands und Chöre

Medienkomposition

Schaltungsentwicklung, Reperatur und Design analoger Audiotechnik

Audio-Editing/Mixing

Netzwerk-Administration, Web-Entwicklung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.